Hallo Unbekannter !
 

Mehr Meer

September 3rd 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Bevor der schöne Tag in Ahrenshoop enden sollte, zog es uns nach einem Besuch in einem ausgesprochen guten Fischrestaurant nochmals an das Meer.

Zeit für einen langen Strandspaziergang und um den guten Zander zu verdauen. Fische wolle ja zurück ins Wasser.

Eigentlich war die Kamera ja schon verstaut und sie sollte an diesem Abend auch ihre wohlverdiente Ruhe bekommen. Nach einigen Minuten konnte ich allerdings nicht mehr anders und die schöne Lichtsituation schrie förmlich danach, noch einen weiteren Film in die Zenza einzulegen.

Scan_0005

Gedanklich sah ich schon den rechten Haken des wütenden Papas, als ich in dieser prekären Situation die große Kamera auf die nackten Kinder im Wasser richtete. :-)

Die See entlud sich nun nach und nach ihrer badenden Gäste und sorgte dank der Wassertemperatur dafür, dass auch die härtesten lieber festen Boden unter den Füßen haben möchten.

Der Dank war eine wundervolle Abendstimmung begleitet vom Rauschen der See.

Scan_0014

Scan_0007

Hach… Urlaub.

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: