Hallo Unbekannter !
 

Ahrenshoop - wir sehen uns wieder!

September 3rd 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Die ersten Arbeitstage liegen nun hinter mir und der Urlaub fühlt sich schon so fern an. Wenn ich aber meine Bilder betrachte, kann ich wieder die Meeresluft riechen, die Möwen hören und den Sand unter den Füßen spüren.

Ahrenshoop auf Fischland/Darß war der schönste Teil der kleinen Reise, da es an diesem Tag eine Ruhe ausstrahlte, die ich mit Worten kaum beschreiben kann.

Vielleicht gelingt es mir mit diesen Bildern:

Scan_0008

Scan_0017

 Scan_0039

Scan_0001 

Die Tage an der Ostsee waren traumhaft schön. So schön, dass es uns bald wieder dort hin ziehen wird. Nur wird es dann zu einer anderen Jahreszeit sein. 

Bis dahin, werde ich mir sicher noch oft meine Fotografien ansehen und werde wieder die Möwen hören…

Wow, schon 3 Kommentare zu “Ahrenshoop - wir sehen uns wieder!”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am