Hallo Unbekannter !
 

Schön, dass ihr noch da seid!

September 1st 2009 by Ronnie in Persönliches

Nun ist der Urlaub vorbei und ich habe den ersten Arbeitstag auch hinter mir und ich konnte in den Statistiken feststellen, dass ihr fleißig und neugierig auf neue Berichte und Bilder seid.

Dafür möchte ich erstmal Danke sagen!

Täglich "wollen" zwischen 700 und 1000 Menschen wissen, wie es auf thinkthrice.de weitergeht. Da hat man nach ein paar Tagen Pause schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man nichts neues geschrieben hat. Einerseits ist dies natürlich ein völlig privates Blog und auf der anderen Seite freut es mich natürlich, wenn viele Menschen warten und gespannt sind.

Über die Tragweite dieser Seite wurde ich erst am Wochenende wieder aufmerksam gemacht: Als ich auf einen wundervollen Hochzeit zu Gast war, wurde ich von mehreren Personen darauf angesprochen, wie "cool", interessant und toll doch diese Seite ist.

Eigentlich ein nettes Kompliment - nur kannte ich die Personen bis dahin nicht. So zeigte sich mal wieder, wie weit man mit so einem banalem Blog doch reicht und welche Verantwortung man damit trägt. Das ist natürlich schön und motiviert zum weitermachen! Nur denkt man etwas mehr darüber nach.

Nichts desto trotz mache ich natürlich hier gerne weiter!!

Der Urlaub war grandios! Der Erholungseffekt löst sich langsam aber sicher auf und der Alltag gewinnt wieder die Überhand.

Der vorletzte Film hängt gerade zum Trocknen und ab morgen oder später gibt es die ersten hoffentlich schönen Bilder vom Urlaub 2009.

Ich kann schon mal sagen, dass die Ostsee jeden Kilometer wert war und ich jederzeit wieder dahin zurückkehren möchte und die anschließende Hochzeit eines befreundeten Pärchen hätte ewig gehen können.

Zusammenfassend kann ich/wir sagen, dass wir eine traumhaft schöne Zeit hatten und die Ostsee für den November nochmal vormerken.

Und nun möchte ich mich mit dem Alltag erstmal erneut anfreunden und unser Kriegsbeil begraben. (Vorerst! ;-) )

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Schön, dass ihr noch da seid!”

  1. Gravatar of Crosa Crosa sprach am