Hallo Unbekannter !
 

Ab in den Norden.

August 26th 2009 by Ronnie in Unterwegs, Erfreuliches

Wer sich fragt, warum hier gerade etwas Ruhe eingekehrt ist: Wir machen gerade Urlaub und den Norden der Republik unsicher.
Nach ein paar Tagen Bayern folgten mehrere Tage Mitteldeutschland und nun ist der Norden an der Reihe.Dank der lieben Schwiegerfamilie und die freundliche Überlassung deren 4 Wände sind wir gerade in Güstrow. Neben dieser schönen Stadt standen auch schon Warnemünde und Graal-Müritz auf dem Programm. Wundervoll kann ich da nur sagen.
Morgen wird uns der Wecker zur frühen Stunde aus den Schlaf reißen und so schwingen wir unsere nun müden Knochen nochmals über 100 km auf nach Prerow. Mehr Ostsee geht in 4 Tagen garantiert nicht.
Wenn der Wetterzufallsgenerator recht behält, dann werde ich morgen meinen Körper in die Fluten der Ostsee schmeißen und mal endlich wieder seit Jahren im Meer baden und Salzwasser schlucken. Auf das ersterer freue ich mich auch schon sehr.
Freitag geht es dann wieder die 350 km zum Zwischenstopp zurück. Dazwischen dürfen wir mal wieder einer Hochzeit beiwohnen und die letzten Energiereserven mobilisieren und dann geht es abermals 350 km ab in Süden.
Dort aber leider nicht zum Urlaub machen, sondern um den Alltag zu begrüßen (die alte Sau).

Also bis dahin und Euch auch ein paar schöne Tage.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Ab in den Norden.”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am