Hallo Unbekannter !
 

Sie hat sich fein gemacht.

August 23rd 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Link

Noch bevor der Meister einen Teil seines geheimen Wissens an den unerfahrenen Fotografie-Nachwuchs weitergegeben hatte, waren diese Bilder im Kasten. Nun nachdem das Wissen zumindest in der Theorie bis zu mir vorgedrungen ist, ärgert es mich eigentlich ein wenig, die Theorie nicht in die Praxis überführt zu haben. 

Eigentlich schwebte mir ja eher die Idee vor, zu der auch M.K. Trout aufrief und so wollte ich die vorgegebenen Bilder verwenden und habe auch schon angefangen Photoshop zu bemühen und die Bilder etwas zu verändern.

Da mich aber zur Zeit eher das Fotografieren fesselt und sich meine Sicht auf die Fotografie in dem letzten Jahr verändert hat, wollte ich selber ein paar neue Bilder zu diesen Projekt hinzufügen:

Scan_0005

Scan_0003  Scan_0004

Boris hat den schönen Vergleich zur Musik gefunden und seine Version der Sinfonie vorgestellt. Doch vor der Ouvertüre wird sich erst fein gemacht und dann geht es raus auf die große Bühne.

Wow, schon 7 Kommentare zu “Sie hat sich fein gemacht.”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am