Hallo Unbekannter !
 

Nürnberg - das erste Mal.

August 20th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Da qualmen die Füße gewaltig. Nürnberg ist eine wirklich schöne Stadt - nur leider ein paar Nummern zu groß um an einem Tag gesehen zu werden.

Scan_0009

Scan_0007  Scan_0008

Der erste Eindruck hat uns sehr gefallen. Eine schöne Altstadt, schöne Bauwerke und viele kleine Läden - auch wenn die Hälfte davon irgendwelche Luxusgeschäfte waren. Ich sag nur Kaiserstraße. Die wird ihren Namen gerecht…

Luxusartikel haben wir uns nicht geleistet. Dafür aber standesgemäß ein Sixpack Nürnberger Würstchen.

Scan_0011

Und die schmecken schon wirklich anders und besser als den Kram, den man woanders als Nürnberger vorgesetzt bekommt.

Scan_0010

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann wird uns sicherlich ein erfahrener Reiseführer beiseite stehen. Gell, Crosa?

Wow, schon 5 Kommentare zu “Nürnberg - das erste Mal.”

  1. Gravatar of Frank Frank sprach am