Hallo Unbekannter !
 

Müde Mietzen

August 15th 2009 by Ronnie in Beobachtungen

Ich habe noch nie in meinem Leben so müde Tiere gesehen, wie die aktuelle Ausgabe der Minikatzen 2009. Wir haben im Moment ein neues Trio an Katzenkindern hier herumtoben und ich war überrascht, wie zutraulich dieser Wurf ist.

Das kann aber auch daran gelegen haben, dass die kleinen Tiger schon im stehen eingeschlafen sind. Vielleicht lag es aber auch an mir - ich weiß es nicht.

Nun müsst ihr Euch nur noch eine Spieluhr mit Schlafmusik vorstellen und dazu, wie die kleinen Katzen wacklig schwanken und alle paar Sekunden in einen Kurzen Sekundenschlaf fallen. Göttlich!

DSC_0536

DSC_0537DSC_0508

Ein kurzer Stupser hätte gereicht und man hätte sie umstoßen können. Trotz, oder gerade wegen der Müdigkeit macht das Genießen umso mehr Spaß:

DSC_0539 DSC_0543

DSC_0544DSC_0493

So, genug der Verzückung! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Wow, schon 9 Kommentare zu “Müde Mietzen”

  1. Gravatar of Cecie Cecie sprach am