Hallo Unbekannter !
 

Buntes Anbaden 2009

August 14th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Ab und an wird es auch mir zu bunt - vor allem dann, wenn das benutzte Filmmaterial seit 12 Jahren abgelaufen ist und wenn das "Anbaden 2009" das scheinbar einzige Anbaden für dieses Jahr zu sein scheint.

Tolle scharfe Bilder kann jeder ;-) - für psychedelische Bilder von total trivialen Ereignissen muss man schon tiefer in die Trickkiste greifen.

Scan_0021

So spät wie dieses Jahr ging es schon lange nicht mehr in das kühle Nass und trotzdem ist es immer wieder ein kleines Stück Urlaub - und das ohne einmal um den halben Globus zu fliegen.

Scan_0015

Scan_0020Scan_0016

Es hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert, bis das Wasser die gefürchtete Gürtellinie passiert hat. Doch hat sich der Körper erstmal geschlagen gegeben, so war es doch ganz angenehm.

Scan_0018

Scan_0022

So nebenbei bin ich doch erstaunt, dass sich der Film noch zu ein paar Bildern überreden ließ. Der Spaß mit der alten Pentacon, das Experimentieren und das Warten/Hoffen auf die Ergebnisse sind einfach etwas besonderes.

Wow, schon 7 Kommentare zu “Buntes Anbaden 2009”

  1. Gravatar of HerrK HerrK sprach am