Hallo Unbekannter !
 

Wir sind Star!

August 3rd 2009 by Ronnie in Beobachtungen

In den letzten Tagen bietet sich regelmäßig ein tolles Schauspiel vor der Haustür. Hunderte, vielleicht sogar tausende Stare sitzen hier in den Bäumen, dass sich die Äste biegen.

Wirsindstar

Sie machen dabei einen Lärm, der nicht beschreiblich ist. So ähnlich muss es in den Tropen klingen. Die Kirschbäume auf dem Grundstück sind nun mittlerweile leergefressen und nun sind die anderen Bäume an der Reihe.

Die Kirschen wurden teilweise auf dem Balkon geschleppt und dort vertilgt. Nun sieht es dort aus, als hätte jemand ein Massaker veranstaltet.

Vor die Tür sollte man jetzt nur mit einem Schirm gehen - die Chancen mal so ordentlich beschissen zu werden standen nie besser :-).

So spektakulär das auch sein mag - es ist irgendwie herbstlich. Und dabei hatte wir doch noch nicht mal richtig Sommer?!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Wir sind Star!”

  1. Gravatar of rossi rossi sprach am