Hallo Unbekannter !
 

Umzug - parte dos

April 28th 2006 by Ronnie in Persönliches, Allgemein

So, die Kisten sind gepackt und morgen früh gehts los! Mal sehen, was man alles wieder vergessen hat und wann man es merkt?!? Morgen früh fahren wir zur Autovermietung und leihen uns unseren Umzugstransporter aus. Ich hoffe, wir bekommen alles rein und weg…

Im Moment sieht es so aus, als wird es erstmal ein buntes Potpourri an Möbeln, Einrichtungsgegenständen und sonstigen Kram. Aber für den Anfang bin ich echt guter Dinge. Andere haben mit weniger angefangen!

Außerdem ist hier mal wieder der Weg das Ziel - bin ich der Meinung. Es wäre doch nur halb so schön, wenn alles schon da stehen würde, wo es soll. Ich freue mich darauf, unsere eigene Kreativität in die Einrichtung der Wohnung fließen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Christina’s und bei meinen Eltern für die Unterstützung bei dieser Aktion bedanken. In der heutigen Zeit ist sowas ohne Hilfe von “außen” gar nicht mehr zu meistern. Danke!

Wir halten euch auf dem laufenden!

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: