Hallo Unbekannter !
 

Reh-animiert

März 2nd 2007 by Ronnie in Erinnerungen

Wenn sich Studenten in einer Vorlesung plötzlich langweilen, kann es vorkommen, dass sie eine ungeheuere Kreativität entwickeln. Man könnte auch “Vier gewinnt” oder “Schiffe versenken” spielen - doch Blödsinn zu machen, macht noch am meisten Spaß.

Und wenn  in einer Stunde das Wort “Cashflow” 30mal fällt, dann ist eh alles zu spät.

So geschehen im dritten oder vierten Semsester (ca. 2002/2003):

Klick macht’s groß.

So gesellten sich innerhalb einiger Vorlesungen kürzester Zeit noch andere Kreationen dazu. Herausgekommen sind verschiedene Rehe -  wie das Pür-Reh, das Irr-Reh und der Reh-Krut.

Danke an den Mitverantwortlichen Colin, der mir das die Tage per Mail zugesendet hat. Irgendwo habe ich auch das Original… Nur wo??

Wow, schon 4 Kommentare zu “Reh-animiert”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am