Hallo Unbekannter !
 

Von einer, die (sich) auszog…

Juli 2nd 2009 by Ronnie in Unterwegs, Weibliches

das Anbaden zu lernen.

Eigentlich hätte dieses Geschreibsel auch die Überschrift "Typisch Frau" verdient - aber ich will ja mal nicht so hart sein.

Gestern hatte mich Christina freudestrahlend gefragt, ob wir nicht eine Runde baden wollen. Draußen wohlgemerkt. Und 19:15 Uhr…

Die Sonne hatte schon fast Feierabend und bestrahlte noch mit letzter Kraft die Baumwipfel welche von einem kühlen Windhauch umweht wurden.

Meine Mimik muss wohl Bände gesprochen haben. Prommt wurde mir unterstellt, ich wäre lustlos.

Das lässt sich natürlich kein Mann unterstellen und so ging es rasch zum benachbarten See.

Dort angekommen, fiel es natürlich schwer zwischen all den Badegästen noch einen Platz im Schatten zu bekommen. Überall Kindergeschrei und massenhaft Badegäste warteten auf uns.

Selbst im Wasser tummelten sich hunderte erhitzte Körper, welche im 17° C 23° C kühlen Wasser einen Hauch Abkühlung suchten.

DSC_0401

Christina hat es aber immerhin versucht :-)  - da kann man nichts sagen:

DSC_0399---Arbeitskopie-2

Trotz der schönen Stunde, die wir am Ufer verbrachten, war doch der Satz: "Schatz, Du hattest recht." das schönste.

Und die Handtücher haben wir auch genutzt.

Zum Zudecken.

Wow, schon 3 Kommentare zu “Von einer, die (sich) auszog…”

  1. Gravatar of christina christina sprach am