Hallo Unbekannter !
 

Zu den Dingen,

Juni 21st 2009 by Ronnie in Unterwegs

die man ganz klar nicht sehen will, während gerade die Hochzeit und die Taufe statt findet, bei der man Gast ist bzw. sein soll, gehört ganz klar so was:

DSC_0273 DSC_0275

Trotz großzügig eingeplanten Zeitpuffer durtfen wir uns anstelle einer Hochzeit und einer Taufe einen Mann im blauen Hemd ansehen, der pro Stunde ca. 6 Zigaretten rauchte und somit auch locker 15 Stück schaffte.

Natürlich gab es noch mehr zu sehen und zu hören. Es ist fast spannend, wie sozial Menschen sein können, wenn sie nicht ihre Statussymbole bei 180 km/h über den Asphalt prügeln. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Freundschaften bei Autobahn-Vollsperrungen entstanden sind.

DSC_0283

Dieses tapfere Blümchen widme ich den Motorradfahrer welcher bei dem Unfall auf der A2 leider ums Leben gekommen ist.

Trotz dieses traurigen Zwischenfalls haben wir eine schöne Feier erleben dürfen, nette Menschen kennen gelernt, alte Freunde wieder gesehen und bis in den Morgen getanzt.

15 Stunden Autobahn waren definitiv 10 zuviel - aber sie haben sich doch jeden einzelnen Kilometer gelohnt.

Wow, schon 5 Kommentare zu “Zu den Dingen,”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am