Hallo Unbekannter !
 

Begeisterung pur!

Juni 19th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie

Ich bin gerade richtig begeistert! Aber sowas von! Die vor mir liegenden Bilder übertreffen in Sachen Brillanz, Farben und Feinkörnigkeit meine Erwartungen. Außerdem sind das die ersten Bilder aus meiner Zenza Bronica und ich bin beruhigt, dass die Kamera so schön ihren Dienst verrichtet.

Leider kommen die Bilder auf dem Monitor nicht so schön rüber, wie die Papierabzüge hier auf meinem Schreibtisch. Ich habe das Gefühl, als würden sie leuchten.

aufBrunnen

ImFeld  Rockig

Der Kodak Ektar 100 soll besonders satte Farben und das feinste Korn aller derzeit am Markt befindlichen Farbnegativfilme haben. 

Mich hat der Film überzeugt und es wird nicht der letzte seiner Art gewesen sein, den ich in die Kamera einlegen werde.

Gras_Hand Baum

Blumig

Jetzt warten noch ein paar Schwarz/Weiß-Filme darauf, dass ich hoffentlich nächste Woche die Lust und Muße habe sie zu entwickeln. Darauf freue ich mich ebenso, wie über dieses Ergebnis! 

Wow, schon 5 Kommentare zu “Begeisterung pur!”

  1. Gravatar of Crosa Crosa sprach am