Hallo Unbekannter !
 

Umzug - parte uno

April 27th 2006 by Ronnie in Persönliches

Nachdem ich heute wieder sehr unsanft vom benachbarten Fitness-Studio geweckt wurde, muss ich ehrlich sagen, dass ich heilfroh über unseren Umzug bin. Ich hab keine Ahnung, wie ich dass 8 Monate ausgehalten hab. Ich werd den morgentlichen Lärm von Disco-Musik und tobenden Frauen (Lady-Fitness) bestimmt nicht vermissen.
Genauso freue ich mich auf eine Wohnung, in die ordentlich Tageslicht reinfällt, auf ein Bad mit Wanne (endlich mal wieder baden) und einfach nur auf das ungewohnte Raumangebot. Wahnsinn..

Christina und ich haben heute Mittag endlich die heißersehnten Wohnungsschlüssel bekommen und haben uns sofort auf den Weg zur neuen Wohnung gemacht.

Schnell die ersten Kisten zusammengepackt und ab ins Auto. Diesmal konnten wir in Ruhe gucken (inkl. Probesitzen auf dem Klo), ohne die neugierigen Augen unserer Vermieterin.
Ein paar Bilder gibts dazu auch noch:

[myginpage=Wohnung1]

Wow, schon 3 Kommentare zu “Umzug - parte uno”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am