Hallo Unbekannter !
 

Rückblickend

Mai 14th 2009 by Ronnie in Analog, Nur so

Der "Nachteil" an der Analogfotografie ist der, das man seine Blogleser nicht mehr unmittelbar nach den Geschehnissen mit Fotos nerven kann. Man kann es aber auch nachholen. Ihr seht, Ihr kommt nicht drum herum.

Die Woche sah meine Egoperspektive nach Feierabend in etwas so aus:

Wacom_klein

Das Wacom und der iMac als treuster Begleiter haben in den letzen Tagen Höchstleistungen vollbracht. Die Ergebnisse werde ich sicher hier zeigen, sobald das zeitaufwändige Rendern abgeschlossen ist.

….

Vorbei sind scheinbar vorerst die Zeiten, in denen man morgens gegen neun Uhr gemütlich auf dem Balkon frühstücken konnte (am Wochenende wohlgemerkt). Momentan erinnert das Wetter eher an London im März.

Christina_FrüstückChristina_Wind

Einige von Euch werden ihn kennen: "Meinen See". Dort muss ich jeden Tag vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre und ab und zu halte ich früh dann doch mal an und genieße 5 Minuten Ruhe und bin dann froh, wenn die Kamera dabei ist. Digital hatte ich ihn ja schon öfters abgelichtet, doch auch auf Film bietet er seine Reize.

See_HagauSee_Hagau2

Aufgenommen sind die beiden Bilder um ungefähr 05:45 Uhr und die Sonne steht auch gerade auf. So langsam sollte ich mir angewöhnen früh öfters die Kamera mitzunehmen.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Rückblickend”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am