Hallo Unbekannter !
 

Schwester Schwester

Mai 5th 2009 by Ronnie in Fotografie, Bildliches

Damit es hier mal wieder hübsche Menschen zu sehen gibt, zeige ich einfach mal ein paar Bilder vom Wochenende.

Wann hat man denn sonst einfach so die Möglichkeit zwei hübsche Mädelz vor die Linse zu bekommen.

DSC_9344 DSC_9339 DSC_9348

Und weil es irgendwie dazu passt ;-):

DSC_9318

Ich finde es unheimlich schwer (bzw. ich kann es nicht) Menschen gestellt zu fotografieren. Ich kann nicht sagen, wie sie sich hinzubiegen haben und falls doch, dann sieht das Bild einfach nicht ästhetisch aus. Deshalb sind die meisten Bilder eher Momentaufnahmen oder ohne es abzuwerten, Schnappschüsse.

Von daher staune ich immer über die Bilder die mich eher an ein Shooting erinnern und habe da einen gewissen Respekt an die Menschen hinter der Kamera.

Wow, schon 3 Kommentare zu “Schwester Schwester”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am