Hallo Unbekannter !
 

Ich bin so weitsichtig!

Mai 4th 2009 by Ronnie in Bildliches, Persönliches

Da ich in Kürze die epische 30iger-Grenze knacken werde, habe ich (und mein Augenarzt) mir gedacht, dass man auch eine dementsprechende Optik an den Tag legen sollte.

Da kann man nicht mehr rumhüpfen wie ein 18-jähriger und Augen wie ein Indianer haben. Aus diesem Grund ziert nun eine Sehhilfe mein Gesicht und ich muss schon sagen, dass ich nun fürchterlich inili… ähh, interlig… schlau aussehe:

DSC_9439 DSC_9429

DSC_9442

DSC_9425

Ab jetzt darf ich aufgrund meiner leichten Weitsichtigkeit (das alleine klingt schon intell… na ihr wisst schon) diese Optik aufsetzen und einen wissenden Eindruck hinterlassen.

Und die Kasse hat keinen Cent dazu bezahlt. Toll!

So, genug der Eitelkeit ich geh mich jetzt wieder im Spiegel betrachten.

Wow, schon 15 Kommentare zu “Ich bin so weitsichtig!”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am