Hallo Unbekannter !
 

Frisch aus dem Rotlicht

April 30th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie

Ich habe mich mal wieder für ein paar Stunden ins Rotlicht begeben :-). Solche Abende finde ich sehr entspannend und die Zeit scheint dabei vorbeizuziehen und man merkt es nichtmal.

Das Staubproblem habe ich leider noch nicht völlig im Griff und hatte diesmal noch ein Netzmittelbad für die Negative. Ich sollte mir bei Gelegenheit mal die alten Kameras reinungstechnisch vorknöpfen.

Ein paar Bilder möchte ich Euch wieder hier zeigen. Entstanden sind sie mit meiner Exa 1c und gebannt wurden sie auf Kodak 400TX.

Christina_liegend_See

Ich möchte gar nicht so genau wissen, was die Leute sich in der Stadt gedacht haben, als ich kauernd hinter Christinas Stiefeln mit der Kamera hockte… Etwas fehlbelichtet aber trotzdem gefällt es mir.

WieseUntitled-11

Wasser

Wow, schon 2 Kommentare zu “Frisch aus dem Rotlicht”

  1. Gravatar of Goettine Goettine sprach am