Hallo Unbekannter !
 

Fingerübung 3D

April 29th 2009 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Mir war mal wieder danach, einen Gegenstand aus der Wohnung in die 3D-Welt zu verfrachten. Eigentlich steht dieses Objekt als Vase im Wohnzimmer und hat nur zwei der Spiralen.

Ich habe kurzerhand einen Kerzenständer daraus gemacht. Zum einen, weil ich einfach keine Blumen modellieren kann und zweitens weil es ging :-).

7

Die dunklere Variante finde ich etwas stimmungsvoller aber sie benötigt auch deutlich mehr Renderzeit, welche hier übrigens bei satten 16 Stunden gelegen hat.

24 27

Die Kerze hätte auch noch etwas mehr Sorgfalt verdient aber kommt schon meiner Vorstellung einer Kerze recht nahe.

11

14

So, mal gucken, was ich mir als nächstes vorknöpfe.  

Wow, schon 6 Kommentare zu “Fingerübung 3D”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am