Hallo Unbekannter !
 

Confiserie @Home

Januar 30th 2007 by Ronnie in Leckeres

Bis jetzt kann ich in meinen Kocherfahrungen nur deftige und würzige, ja sagen wir mal Hauptspeisen verbuchen. Bis jetzt.

Ich habe mich vorhin mal an etwas sündig süßen versucht. Baci aus Perugia - so heißt die Versuchung. Gefunden habe ich diese Leckerei hier. Es gibt nämlich noch andere Kochblogs / Kochseiten, die sich vornehmlich um das Kochen beschäftigen. Und das sogar gut, wie ich finde.

Vor der Arbeit kommt das Vergnügen. D.h. Nüsse knacken oder wer mag, fertig “geknackte” kaufen. Nüsse rösten und karamellisieren.

Häufchen machen ;-) - Nuss drauf und abkühlen lassen. Und dann nochmal in schwarzer Schocki wenden. Ist zwar ‘ne ganz schöne Sauerei, schmeckt aber umso leckerer.

So kann man die/den Liebste(n) dick glücklich machen und vielleicht eine Freude zum kommenden Valentinstag bereiten. Und das ohne den ganzen Kommerz hinterherzujagen.

Wow, schon 5 Kommentare zu “Confiserie @Home”

  1. Gravatar of little-wombat little-wombat sprach am