Hallo Unbekannter !
 

Doodle Jump-abhängig.

April 27th 2009 by Ronnie in Spiele

Eins vorne weg: Dieses Spiel macht süchtig und es macht mich echt fertig!

Seit Tagen verbringe ich die meiste Zeit im Bett - wach sowie schlafend. Da dies auf Dauer tüchtig langweilig sein kann habe ich mir etwas Beschäftigung in Form eines "Handygames" gesucht.

Ziel ist es, den kleinen Kameraden so hoch wie nur möglich springen zu lassen. Springen tut er ja sowieso nur muss er dabei auf den kleinen Plattformen landen. Er ist dabei so agil wie ein kleiner Flummi und kann mit seinen kleiner Rüssel sogar schießen/spucken um sich gegen andere Aliens und UFOs zur Wehr zu setzen.

doodle_jump1

doodle_jump2

Mittlerweile habe ich schon mehrfach von dem Spiel geträumt und dies ist ein sicheres Zeichen, dass das Spiel fetzt.

Wenn ich mir die Highscorelisten ansehe, wird mir allerdings etwas schwindlig. Ich wollte ursprünglich wenigstens auf Platz 99 kommen. Als ich mit dem Spiel begonnen habe, sahen die Chancen gar nicht mal so übel aus. Mittlerweile ist es eher unrealistisch da noch mit zu halten.

Mein aktueller Stand sind 30337 Punkte. Lesen hier noch andere Doodle-Jump-geschädigte mit?

Wow, schon 166 Kommentare zu “Doodle Jump-abhängig.”

  1. Gravatar of herr axel herr axel sprach am