Hallo Unbekannter !
 

Falls jemand sich fragt…

April 24th 2009 by Ronnie in Nur so, Unerfreuliches

Nur falls sich jemand fragen sollte, warum hier schon 5 Tage nix passiert ist gibt es eine einfache Erklärung.

Mir geht’s scheiße und außer dem Bett und dem Klo bekomme ich momentan nicht so viel mit von dieser tollen Welt.

Aber ganz so untätig bin ich natürlich nicht. Nein. Ich unterstütze nach bestem Wissen und Gewissen unsere Pharmaindustrie, bevor die auch noch angeschlagen und notleidend wird.

DSC_9279

Wer anhand des Bildes errät, was mich so plagt, ist fast so gut wie mein Hausarzt.

Einen kleinen Lichtblick gab es dennoch als ich so frierend aus dem Fenster starrte:

DSC_9259

Schön, ne? Aber wegen mir kann es im Moment auch Gülle regnen :-).

Sobald ich wieder fit bin geht es hier auch wieder planmäßig weiter. Also machts’s erstmal gut da draußen.

Wow, schon 13 Kommentare zu “Falls jemand sich fragt…”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am