Hallo Unbekannter !
 

Mein Sonntag

April 19th 2009 by Ronnie in Bildliches, Nur so

So kann man sich den Sonntag gefallen lassen, doch leider geht ein so verbrachter Tag gleich doppelt so schnell vorbei.

DSC_9210

Die alte Exa war mit dabei und ich bin gespannt, wie der Film geworden ist. Leider spinnt der Schnellspannhebel etwas und sperrt nicht, obwohl schon der Film weiter transportiert ist. Das dürfte dank Kopf wie Sieb wieder dafür sorgen, dass einige Bilder auf den Film leer sind.

DSC_9241 DSC_9242

Der Blick gen Himmel und zufällig die Kamera in der Hand erbrachte folgenden Glückstreffer:

DSC_9217

Christina schien sich davon leicht animieren lassen und tat es den Schwan gleich. Beide leben noch :-).

DSC_9223DSC_9224 DSC_9232

So schnell geht es und es ist schon wieder um 22 Uhr und das Bett ruft schon leise.

Macht’s gut da draußen und habt einen schönen Start in die Woche!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Mein Sonntag”

  1. Gravatar of TNT TNT sprach am