Hallo Unbekannter !
 

Châteuneuf-du-thinkthrice

April 18th 2009 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Jetzt habe ich mich lange genug mit dieser Szene rumgeärgert. Entweder das Licht passt halbwegs, dann sehen die Materialien blöd aus. Oder man hat die Materialien hinbekommen, welche dann aber bei verschiedenen Licht-Einstellungen nicht mehr das machen, was sie sollen. Nämlich realistisch aussehen:

3

Außerdem trägt so ein Studiosetup mit Hohlkehle und super-duper Beleuchtung nicht unbedingt dazu bei, dass künstlich erstellte Objekt unter solchen Bedingungen authentisch wirken.

67

Der Versuch, alles in einer Szene zu verpacken kommt da schon näher. Das hat zwar auch noch Makel und Fehler aber es ist besser.

Flasche_Glas

Mit noch mehr Übung wird das hoffentlich mal was werden und dann kommen wir dem Foto ein Stück näher.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Châteuneuf-du-thinkthrice”

  1. Gravatar of Www.Medgap.Net Www.Medgap.Net sprach am