Hallo Unbekannter !
 

Liebes Tagebuch

April 8th 2009 by Ronnie in Nur so

Viel Aufregendes gibt es irgendwie nicht zu berichten. Die letzten Tage bin ich alleine in der Wohnung vor mich her vegetiert und habe es geschafft, die Wohnung 5 Tage nicht zu verlassen (Hat schon jemand die gesundheitlichen Folgen von Kurzarbeit untersucht?). Sogar den Briefkasten habe ich vergessen und so sorgte er von selbst, dass nicht noch mehr Werbung ins Haus kommt. Die Rechnungen haben allerdings noch reingepasst….

Ein wenig Beschäftigungstherapie habe ich dann doch noch für mich gefunden. Eigentlich sind das völlig banale Gegenstände. Doch dadurch, dass man sie kennt und auch schon so oft in den Fingern hatte fällt einem der Unterschied zwischen einen guten oder schlechten Modell so schnell auf.

3

Schwierig finde ich besonders das passende Licht-Setup, welches maßgebend für das Bild ist.

4

5 

Die passende Weinflasche und das Weinglas sind schon in Arbeit

Heute bin ich erstmal die 350 km nach Merseburg gerammelt. Die Fahrt war langweilig wie nie… Keine Drängler, keine Raser, dafür 5 Blitzer welche zu einem gediegenen Fahrstil einluden.

Schau’mer ma, was die nächsten Tage so bringen.

Wow, schon 7 Kommentare zu “Liebes Tagebuch”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am