Hallo Unbekannter !
 

Apple Remote Zeitvertreib

März 27th 2009 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Eigentlich wollte ich ja in Cinema 4D weiter an mein Notebook arbeiten. Doch irgendwie kann ich mich gerade nicht motivieren, die Texturen für 78 verschiedene Tasten zu erstellen.

Diese unangenehme "Arbeit" schiebe ich lieber solange mit ein paar Spielereien vor mir her, die ich dann eventuell in die gesamte Szene mit einbauen kann.

Deshalb hier die Apple-Remote, von der ich hier auch 3 Stück rumfliegen habe.

Apple_Remote

Die CD hat es aus Ästhetikgründen noch mit ins Bild geschafft. Alleine hätte die kleine Fernbedienung so verloren gewirkt.

Und nun? Tasten texturieren? Mal gucken…

Wow, schon 2 Kommentare zu “Apple Remote Zeitvertreib”

  1. Gravatar of Crosa Crosa sprach am