Hallo Unbekannter !
 

Gesucht: Komische Südfrucht

März 27th 2009 by Ronnie in Fragwürdiges

Der Crosa hat eine Horngurke und hat sie kurzerhand zerschnitten und verzehrt. Und ich? Ich habe hier ein Ding, mit dem ich nicht weiß, was ich damit machen soll.

Und jetzt kommt meine Lieblingsleserschaft ins Spiel. Ihr müsst mir armen Südfruchtquereinsteiger helfen und mir sagen, wie man diese Frucht (oder Tier) zubereitet und verspeist.

DSC_9025

Sieht irgendwie aus, wie "Findet Nemo aus dem Moruroa-Atoll

Es würde mir schon helfen, wenn ihr wisst, was das ist. Ich habe nämlich in völliger Kühnheit dieses Ding im örtlichen Supermarkt gepflückt und mir dummerweise nicht den Namen dieses tollen Gewächses eingeprägt.

Und bevor ich mich nun vergifte und Euch nie nie mehr mit tollen Blogeinträgen belustige, fände ich es nett von Euch, wenn mir jemand sagt, wie das Ding heißt, schmeckt und sich auf meine Schönheit auswirkt.

Danke!

Wow, schon 8 Kommentare zu “Gesucht: Komische Südfrucht”

  1. Gravatar of yoyo yoyo sprach am