Hallo Unbekannter !
 

Spaß am Samstag

März 24th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie

Neben der ganzen Faulenzerei ging es am Wochenende in das ein paar hundert Meter entfernte Naherholungsgebiet um sich wenigstens ein wenig Bewegung zu verschaffen.

Mit dabei war diesmal das reparierte Beroflex 135mm 2.8 und die alte Exa 1C. Außerdem wollte ich den AGFA APX 400 mal testen und bin recht angetan, obwohl man im Netz oft was anders hört.

Christina

Christina4

Steg_klein

Meine Testphase ist aber noch lange nicht abgschlossen und so stehen noch ein paar Versuche aus und machen mich jetzt schon derbe neugierig.

Auf jeden Fall hat sich der "Ärger" mit dem Beroflex gelohnt und so freut es mich umso mehr, dass das alte Objektiv wieder seinen Dienst verrichtet.

Christina3

Zudem ist es ein Erlebnis, mit einem alten DDR-Belichtungsmesser, welcher gut und gerne 35 Jahre auf dem Buckel hat und mit einer noch älteren Kamera durch die Natur zu stapfen.

Spaß pur!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Spaß am Samstag”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am