Hallo Unbekannter !
 

Ich sitze nicht nur rum! :-)

März 11th 2009 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Nur so

Es ist ruhig im Hause Thinkthrice. Dank Kurzarbeit und mieses Wetter beschränken sich meine Aktivitäten auf das innere der Wohnung. Das es hierbei kaum spannende Sachen zu berichten gibt dürfte jeden klar sein, der nicht gerade 7 Kinder und 9 Haustiere hat.

Langeweile kommt aber trotzdem nicht auf und Beschäftigungstherapien finde ich für mich zur genüge.

Für morgen - nach dem ausgiebigen Ausschlafen - habe ich mir das Thema "Fotolabor - Jetzt helfe ich mir selber!" auf die Fahne geschrieben. Und im Moment sitze ich im Arbeitszimmer (wie fast immer) und bastle mal wieder in 3D an irgendwelchen Kram. Toll, ne?

Ein wenig rumnerven möchte ich damit außerdem noch. Der Plan sieht ein überaus tolles Notebook vor, mit dem ich vorhabe mal richtig reich zu werden :-). Vorraussetzung, ich kriege es diesmal fertig und es interessiert überhaupt jemanden. Aber egal, es geht schließlich um den Spaß und um die Beschäftigung.

Das Gehäuse kann man schon erkennen und Apple wäre neidisch, wenn sie so ein tolles MacBook hätten ;-)

Unibody

Um zwischendurch immer mal die Lage zu peilen habe ich ein paar Material- und Lichttests neben her laufen lassen um am Ende nicht wieder überrascht zu sein.

Bild-7

Bild-8Bild-9

Bild-5

Mal gucken, was am Ende so bei rum kommt…

Und nun werde ich mal wieder mein langes Wochenende einläuten und an die denken, denen es nicht so schlecht geht wie mir :-).

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Ich sitze nicht nur rum! :-)”

  1. Gravatar of Thinkthrice » Apple Remote Zeitvertreib Thinkthrice » Apple Remote Zeitvertreib sprach am