Hallo Unbekannter !
 

Szenerie

März 1st 2009 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Die Erkältung hat mich immer noch fest im Griff und deshalb ist es etwas ruhiger hier. Trotzdem habe ich mich gestern und heute mit meinem aktuellen Projekt in Cinema 4D beschäftigt und bin mangels Konzentration nur schwer vorangekommen.

Wie man schon erkennen konnte, soll sich in der Szene ja alles um meine neue Liebe zur Analogfotografie drehen. Nur die nackige Kamera auf dem Bild wäre aber langweilig und so mussten ein paar Zutaten her:

Schachtel

Eine ganz banale Filmschachtel und weil es soviel Spaß gemacht hat noch der passende Film und die Aufbewahrungsdose dazu:

Filmdose

Sobald mich die Lebensgeister wieder auf Vordermann gebracht haben geht es mit der passenden Kamera in voller Fahrt weiter. 

Wow, schon 5 Kommentare zu “Szenerie”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am