Hallo Unbekannter !
 

Scharfmacher

Februar 21st 2009 by Ronnie in Leckeres

Da es sich in der Vergangenheit immer wieder als Problem herausgestellt hat, an vernünftige Chilis zu kommen, werden die Dinger jetzt in Eigenregie angebaut.

Chili

Jedesmal, wenn ich ein paar Chilis benötige ist es ein Unding sie zu besorgen. Entweder ich bekomme nur diesen unsäglichen Peppermix oder nur eingelegte. Beide Sorten haben aber nichts mit einer richtigen Chili gemein.

Die ersten Samen sind in den Ansetzschalen "ausgesät" und nun muss ich etwas Geduld haben, bis sie mit dem Keimen beginnen.

Den "Rest" habe ich gerade in meinem "besten Chili con Carne der Welt" verwurstet, welches so langsam dem Verzehr entgegen köchelt.

Scharf soll ja gesund sein und so hoffe ich, dass sich das ganze mit meinen fiesen Halsschmerzen und der drohenden Erkältung verträgt.

Wow, schon 8 Kommentare zu “Scharfmacher”

  1. Gravatar of Hans-Georg Hans-Georg sprach am