Hallo Unbekannter !
 

Päckchen für Sie!

Februar 8th 2009 by Ronnie in Fotografie

Die Postfrau war gestern da und war sichtlich begeistert über das Päckchen.

DSC_8678

Größer hätte es nicht sein dürfen, dann hätte ich es vor dem Haus auspacken müssen und all diese tollen Sachen dann einzeln hoch schleppen dürfen:

DSC_8686

DSC_8682 DSC_8700

Die Sachen machen einen ganz vernünftigen Eindruck. Der Vergrößerer ist sauber und funktioniert (soweit, wie ich das bis jetzt beurteilen kann). Die Verbrauchsmaterialien sind neu und das meiste des Zubehörs ist noch verpackt.

DSC_8702

DSC_8703

Und die reizende Chemie dürfte nun auch komplett vorhanden sein.

DSC_8696DSC_8698

Jetzt fehlt nur noch der Kodak Rapid Selenium Toner, welcher so böse ist, dass man ihn vorsichtshalber etwas weniger preisbewusst veräußern möchte :-).

Bild 1

Trotzdem hofft man bei so einem Warenkorb dass man sich nicht verklickt bzw. sich die Maus selbständig macht. 

Wow, schon 8 Kommentare zu “Päckchen für Sie!”

  1. Gravatar of yoyo yoyo sprach am