Hallo Unbekannter !
 

Dann such gefälligst!

Januar 5th 2007 by Ronnie in Unerfreuliches, Computer und Co.

Seit neuestem werde ich von Windows mit dem Spruch: lsass.exe Objektname wurde nicht gefunden begrüßt. Danach hält es Windows für das Beste den Rechner neuzustarten.

Ich habe jetzt schon so ziemlich alles probiert, jedoch ohne Erfolg. Jetzt weiß ich wenigstens, wozu ich noch ein Notebook besitze. Mal sehen, was Google dazu sagt.

Update: Nach ungefähr 7 Stunden Forensuche und sinnlosen probieren bin ich kurz vorm aufgeben. So langsam habe ich echt keine Lust mehr im halbjahrestakt mir Gedanken machen zu müssen, wie ich am besten wieder an meine Daten rankomme. Noch 2 Stunden werde ich hier rumfrickeln und fliegt die Kiste in die Ecke.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Dann such gefälligst!”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am