Hallo Unbekannter !
 

Arbeit im Progress

Januar 28th 2009 by Ronnie in 3D & Cinema 4D

Eigentlich wollte ich ja schon längst mit meinem aktuellen Projekt fertig sein und dann was anderes anfangen. Jedoch hat mich in den letzten Tagen (und Wochen) der Spieltrieb und die Neugierde gefangen und ich wollte testen, was alles noch mit Cinema 4D möglich ist.

Und da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, dauert alles etwas länger. Dennoch ist die Lernkurve mit diesem Programm ziemlich steil und motiviert so zum weitermachen und zum weiterlernen.

Da ich nun noch nicht völlig zufrieden bin und ich mal wieder Lust hatte, mit der Stoffsimulation rumzuspielen, gibt es nur ein Bild zum anfüttern.

WIP

Sobald die ganzen Materialien, Shader und das Licht richtig passen gibt es das enthüllte Bild hier auch zu sehen und zu kritisieren.

Wer errät, was sich darunter verstecken könnte, ist ein guter Errater. (Jay darf nicht mitspielen, denn ich habe ihn schon genug mit dem Thema genervt :-) ). Die Zeit tickt.

Wow, schon 8 Kommentare zu “Arbeit im Progress”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am