Hallo Unbekannter !
 

192 m über München

Januar 26th 2009 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Ein paar Bilder von oben halte ich dann doch nur für blogwürdig. Ich habe mich gerade an die Arbeit gemacht, ein paar Bilder zu einem vernünftigen Panorama zusammenzukleben um so einen kleinen Eindruck des Ganzen zu geben.

Auf dem Olypiaturm war es arschkalt und ein eisiger Wind schnalzte um die Finger und machten das Fotografieren zum Genuss. Besonders die Leica mit ihrem vielen Metallteilen fühlte sich nach 20 Minuten nicht mehr so toll an. 

Wenigstens Christina machte bei der Kälte noch einen guten Eindruck, während meine Finger am Kameragehäuse fest froren:

DSC_8652

Um das Layout hier nicht zu sprengen, habe ich jeweils 2 Einzelbilder aus dem Panorama mit drunter gepackt.

München_Olympiaturm_groß

DSC_8657DSC_8660

Bei den anderen beiden Panoramen ging es nicht ganz so eisig zu und vor allem nicht aus so einer Höhe.

München_Olympiapark1

DSC_8550DSC_8551

Und hier nochmal das Olympiastadion in seiner ganzen Pracht:

München_Olympiapark2

DSC_8545DSC_8547

Wow, schon 6 Kommentare zu “192 m über München”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am