Hallo Unbekannter !
 

Übersee #2

Januar 17th 2009 by Ronnie in Bildliches

Den letzten Beitrag wollte ich nicht so mit Bilder vollstopfen aber dennoch nicht darauf verzichten, sie hier Euch zu zeigen.

DSC_8297

Ein großer Vorteil ist, wenn so ein See sein Aggregatzustand ändert, dass man fast überall hinkommt und auch mal neugierig ein Blick dahin werfen kann, wo man sonst nur mühsam hinschwimmen müsste.

DSC_8303DSC_8377

Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl, wenn man mitten auf einen 2 Kilometer großen See steht. Solange das Eis mit Schnee bedeckt ist und man nicht darauf achtet, könnte man meinen, man läuft über einen Acker. Fehlt der Schnee allerdings und man sieht das blanke Eis unter den Füßen läuft man schnell weiter.

DSC_8276

DSC_8403

DSC_8437

Da sich langsam aber sicher, die Füße der Temperatur des Untergrundes anglichen ging es langsam zurück nach Hause. Im Sommer müsste man nun 4 km um den See laufen. Heute habe ich abgekürzt.

Und auf dem "Festland" fühlte ich dann doch sicherer.

DSC_8444 DSC_8441

DSC_8446

Mobile-Me Noch ein paar weitere Bilder findet ihr in der Galerie nach dem Klick.

Wow, schon 6 Kommentare zu “Übersee #2”

  1. Gravatar of Crosa Crosa sprach am