Hallo Unbekannter !
 

Übersee #1

Januar 17th 2009 by Ronnie in Bildliches

Heute morgen aufgestanden, den schlaf aus den Augen gerieben und den Blick zum Fenster gerichtet. Hui, das sieht vielversprechend aus.

Hose an, Jacke an, Kameratasche schnappen und los gings. Nach ein paar Minuten ist mir dann auch eingefallen, dass ich noch nicht mal im Bad war. Na egal, da wo ich hin wollte dürfte ich wohl kaum anderen Menschen begegnen.

So war es dann auch: Noch nie hatte ich eine solche Stille und Ruhe erlebt. Einfach unbeschreiblich. Das hätte auch prima als Kulisse für ein russisches Märchen dienen können:

DSC_8274 DSC_8281

DSC_8310

Wintersee_Weichering_groß

Über 2 1/2 Stunden bin ich alleine dort langgestiefelt. Immer der Nase nach und ohne Ziel. Und die Zeit verging wie im Flug. Sogar unseren Stammbadeplatz habe ich wiedergefunden. Trotzdem fiel es mir schwer zu glauben, dass wir an dieser Stelle vor ein paar Monaten gebadet haben.

DSC_8358

DSC_8361DSC_8415

So lasse ich mir aber den Winter gefallen und vergesse dann auch mal gerne die Badesaison.

Und bevor sich jemand Sorgen macht: Ich habe mich bei der Wasserwacht über die Eisstärke informiert und die Quadfahrer, die hier für die Spuren verantwortlich sind hat es auch getragen. Und so dick bin ich ja nun nicht :-)

Wow, schon 2 Kommentare zu “Übersee #1”

  1. Gravatar of Tobi Tobi sprach am