Hallo Unbekannter !
 

Hallo Alltag, ich bin’s wieder

Januar 12th 2009 by Ronnie in Bildliches, Nur so

So, der erste Arbeitstag nach nun 4 Wochen Ruhe ist überstanden. Die Firma gibt es noch und die Kollegen sind gesund und munter - das ist das wichtigste.

Das Aufstehen heute in aller Herrgottsfrühe gestaltete sich leichter als erwartet und der neue Lichtwecker hält was er verspricht. Dank Meeresrauschen und langsam heller werdenden Licht hat man sogar früh 05:15 Uhr kurz das Gefühl irgendwo in Tumbalumba am Strand zu liegen. Doch die Ernüchterung folgt schnell.

Heute morgen auf den Weg zur Arbeit glitzerte und funkelte alles im Scheinwerferlicht und der Wetterbericht versprach einen sonnigen Tag. Ich musste mir kurz in die Faust beißen, da die Kamera noch im molligen Heim lag und dort einstaubte, anstatt zum Feierabend ihrer angedachten Funktion nachzugehen. Nachmittags war ich dann doch zu faul war die Sonne fast weg und so blieb nur noch der Gang vor die Haustür um wenigstens kurz ein paar Bilder in den Kasten zu hauen.

DSC_8155 DSC_8158

DSC_8163

DSC_8162DSC_8178---Arbeitskopie-2

DSC_8158

DSC_8181

Morgen kommt die Kamera mit auf Arbeit und dann muss nur noch das Wetter zum Feierabend mitspielen.   

Wow, schon 8 Kommentare zu “Hallo Alltag, ich bin’s wieder”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am