Hallo Unbekannter !
 

Guten Morgen!

Dezember 14th 2006 by Ronnie in Erinnerungen, Beobachtungen

Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf bin ich gerade aus den süßesten Träumen aufgewacht und dachte es ist früh um sechs. Verwundert über diese Tasache überlegte ich, was ich wohl “gestern” alles gemacht hatte und staunte, wie schnell die Zeit so vergeht. Es hat ungefähr 5 - 10 Minuten gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass erst/noch Abend ist.

Als Kind ist mir das öfters passiert. Da hatte ich sogar mal den Schulranzen gepackt und habe mich für die Schule fertig gemacht. Als ich zu meinen Eltern ins Wohnzimmer kam, war ich etwas perplex, warum sie um diese Zeit schon fernsehen und warum der Vater schon morgens Bier trinken muss….

Wow, schon 12 Kommentare zu “Guten Morgen!”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am