Hallo Unbekannter !
 

Überschriften sind doof

Januar 11th 2009 by Ronnie in Fragwürdiges, Nur so

Dank Vollmond sieht es gerade (0:26 Uhr) so aus, als würde irgendwo in der Nachbarschaft eine Apollo-Rakete starten nur um arme Mitbürger vom Schlaf abzuhalten.

DSC_8152

Das wäre zwar auch nicht schlimm, da ich im Moment eh nicht so auf einen Schlafrhythmus eingestimmt bin. Nur ist heute der letzte Tag, um mich wieder an einen "normalen" Ablauf zu gewöhnen.

Im Moment hocke ich wieder vor Cinema 4D und bastle fleißig am neuen Projekt und könnte mich an das Schlafen, fressen, schei**en Lodderleben gewöhnen.

Am Montag Morgen geht es nach fast 4-wöchiger Unterbrechung wieder auf Arbeit.

Jipie!!

Wie war Euer Start in das lustige Berufsleben. Habt ihr alle wiedererkannt? Die Passwörter vergessen? Den Arbeitsweg nicht versiebt?

Wow, schon 9 Kommentare zu “Überschriften sind doof”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am