Hallo Unbekannter !
 

Expedition ins Tierreich

Januar 9th 2009 by Ronnie in Bildliches, Beobachtungen

Menschen die von Wölfen groß gezogen wurden gibt es schon lange und ist somit einfach mal "out". Ganz neu und damit "in" ist ein Greifvogel, der mit den Krähen tanzt, fliegt oder flirtet oder was auch immer.

DSC_8100

DSC_8096 DSC_8097

DSC_8102

Gerne hätte ich mehr Brennweite zur Verfügung gehabt und ein schnellerer Autofokus wäre hier auch Gold wert gewesen.

DSC_8099 DSC_8095

Dennoch interessant, was da abging. Wahrscheinlich ist dies ein Schritt in der Evolution gewesen, den ich hier festhalten durfte.

Eine neue Rasse von Krähen wird nun bald über unser Land herziehen und ich durfte an den Anfängen teilhaben. Toll!

Danke Natur!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Expedition ins Tierreich”

  1. Gravatar of Tobi Tobi sprach am