Hallo Unbekannter !
 

Zeitreisen

Dezember 5th 2006 by Ronnie in Gestalterisches, Bildliches, Beobachtungen

Ich habe mich gerade mal in meine Zeitmaschine gesetzt und bin in das Jahr 2038 geflogen. Faszinierend, sage ich Euch. Was gibt es denn da so zu berichten…

Ja, die Dana und der Jörg bloggen immer noch:

Gut, die Themen haben sich geändert. Haftcreme-Erfahrungen und Inkontinenzgeschichten sind den lustigen Themen von heute gewichen. Aber man hält durch! Immerhin haben die alten Herrschaften täglich 100 Kommentare auf ihren Blog’s zu lesen. Und das in dem Alter.

Und mein Schatzi habe ich getroffen:

Wir haben uns immer noch ganz dolle lieb. Wir sind zwar nicht mehr so “aktiv” ;-) aber munter am Leben. Tja, läuft doch alles bestens - da kann man doch gar nicht meckern.

Wir sehen uns 2038.

Wow, schon 11 Kommentare zu “Zeitreisen”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am