Hallo Unbekannter !
 

G’sundes Neues!

Januar 3rd 2009 by Ronnie in Erfreuliches

So, da sind wir wieder. 1800 km Deutschland, viele Eindrücke, viele Freunde, viel Familie und viel von allem.

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr habt alles überstanden und seid gesund und munter. Die überflüssigen Pfunde auf der Waage ignorieren wir jetzt mal alle.

Silvester 2008 ist nun Geschichte und 2009 wird nun zeigen, was es für uns zu bieten hat. Das Jahr haben wir gebührend in Empfang genommen und charmant zu viert willkommen geheißen. Machen wir das Beste daraus.

Unsere Feier fand dieses Mal im kleinen Kreise statt und hatte dadurch seinen besonderen Charme. Vier Menschen - davon zwei aus der Familie und eigentlich vier aus der Familie. Eine kleine Familie sozusagen. Schön war’s. Definitiv!

DSC_7890

Ja ich gucke doof. Aber ich darf das, denn ich musste ab den Selbstauslöser ins Bild hüpfen und so tun, als wäre alles cool!

DSC_7888 DSC_7905

Mir wurde die Ehre zuteil, für uns vier den Kochlöffel zu schwingen und ich habe mit Ach und Krach ein 4 3 2-Gänge-Menü zusammengekocht und hoffe, dass man mich auch noch 2009 an den Herd lässt ohne böse an den Jahreswechsel zu denken.

DSC_7895

DSC_7918

Der feinste Zwirn wurde hervorgekramt um wenigstens einmal im Jahr einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Ein Highlight des Abends war der 0-Uhr-Ausflug zur Panorama-Aussicht über Trier. Zu sehen, wie eine ganze Stadt feiert hatte etwas Bewegendes!  Fast gleichzeitig ging das Spektakel los und man fühlte sich plötzlich so klein und unbedeutend.

DSC_7924

DSC_7927DSC_7929

Euch allen da draußen ein tolles Jahr. Macht das Beste daraus und gehabt Euch wohl!

Ronnie

Wow, schon 6 Kommentare zu “G’sundes Neues!”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am