Hallo Unbekannter !
 

Stand der Dinge 2.0

Dezember 31st 2008 by Ronnie in Nur so, Persönliches

So liebe Leute, nun habe ich endlich ein paar Minuten Zeit gefunden, um mich mal wieder von hier aus zu melden. Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt die Weihnachtszeit diätfrei und unbeschadet überstanden. Wir hatten eine wunderbare Zeit im Kreise der Familie und vielen Freunden, welche zwar nicht unbedingt ruhig und besinnlich war, dafür trotzdem sehr schön.

Gestern Abend oder vielmehr fast in der Nacht sind wir in Trier angekommen und werden hier den Jahreswechsel mit Christinas Schwester und Micha verbringen. Die größte Herausforderung bestand gestern aber darin, das Auto zu befüllen und unseren halben Hausstand durch halb Deutschland zu fahren. Dadurch, dass die Geschenke dieses Jahr etwas größer ausgefallen sind, durften wir die Ladefähigkeit des Honda Accords auf Herz und Nieren testen. Und wer sich zu Weihnachten Möbel schenken lässt, der muss beim Packen dreimal nachdenken:

DSC_7734 DSC_7744

So wurde kurzerhand der Inhalt der Reisetaschen schon in die Schränke einsortiert und das Auto soweit bezugsfertig gemacht.

DSC_7751

Das Auto hat seit gestern auch eine eigene Hausnummer und dient fortan als Zweitwohnsitz.

Dei Fahrt war deshalb etwas behäbig und das Auto ziemlich durstig. Dafür entschädigte das Wetter während der Fahrt umso mehr und wenn es nach mir ging, dann wären wir alle 5 Kilometer angehalten um Fotos zu machen.

DSC_7754

DSC_7755 DSC_7758

Leider ist das Wetter heute so lausig und wirft einen Großteil der Planung um. Blitzeis und Nieselregen machen den Aufenthalt im Freien ziemlich gefährlich und ich möchte ungern das neue Jahr mit einem gebrochenen Bein beginnen.

Euch wünsche ich natürlich das Gleiche oder wie man sagt: Hals und Beinbruch!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß und bleibt anständig!

Wir lesen uns im neuen Jahr!

Wow, schon 8 Kommentare zu “Stand der Dinge 2.0”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am