Hallo Unbekannter !
 

Weihnachts-Article

Dezember 24th 2008 by Ronnie in Nur so, Beobachtungen

Es ist mittlerweile acht Uhr und ich liege nun schon seit einer Stunde in einer absolut ungesunden Bauchlage mit dem Notebook im Bett und kann nicht mehr pennen. Mich wundert es ein wenig, waren wir doch gestern beim Christmas-Saufen in der Christmas-Kneipe und es ist dann doch recht spät geworden ;-)

Wie auch immer. Ich dachte mir, dass ich nun wenigstens die Gelegenheit nutzen kann und noch einen Christmas-Eintrag schreiben kann. Man kommt ja in der Christmas-Zeit eh kaum dazu und vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen da draußen, der dieses tolle Christmas-Blog besucht.

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Zeit. Jeder wie er gerne möchte. Genießt die Freizeit, den Urlaub oder einfach nur die Stunden mit Euren Liebsten. Lasst Euch reich beschenken und schlagt Euch die Bäuche voll.

Sollten noch Geschenke fehlen, dann ist heute der letzte Tag für einen Weihnachts-Sale:

Sale

Und nun sind wir auch schon bei der Christmas-Moral dieses Weihnachts-Article mit Weihnachts-Content: Ich hasse diese Denglisch-Mischmasch-Gedöns.

Frohe Weihnachte Euch allen!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Weihnachts-Article”

  1. Gravatar of Tobi Tobi sprach am