Hallo Unbekannter !
 

Fingerübung Lektion 1

Dezember 19th 2008 by Ronnie in 3D & Cinema 4D

Draußen herrscht Mistwetter und ich bin alleine zu Hause. Der Rechner läuft 24 Stunden und ich beschäftige mich mit allerhand Gedöns, was ich schon immer mal machen wollte.

Zur Zeit ist Cinema 4D wieder mein Lieblingsprogramm und ich schnaufe, fluche und schimpfe wenn was nicht so klappt, wie ich es will.

Aber die aktuelle Bastelei möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie ist eigentlich als Fingerübung zum Thema Modellieren gedacht und ich kann nun die für mich gesteckte Lektion 1 abhacken. YEAH!

Ich würde mir den Kram sogar auf den Schreibtisch stellen:

Cinema4D_Box4

Cinema4D_Box7Cinema4D_Box3

Das Gerät in der Mitte soll kein iPhone sein - es sieht nur zufällig ungefähr so aus.

Cinema4D_Box5Cinema4D_Box2

Cinema4D_Box6

Ach was solls: Eins noch!

Cinema4D_Box

Bei fast 2 Stunden Renderzeit pro Bild habe ich nun fast 14 Stunden in diesen Beitrag investiert. Wenn das mal nix ist.

Olé.

Wow, schon 11 Kommentare zu “Fingerübung Lektion 1”

  1. Gravatar of Ralph Ralph sprach am