Hallo Unbekannter !
 

Mach’s gut!

November 30th 2006 by Ronnie in Erinnerungen, Persönliches

Nach einem harten Verkaufsgespräch und ewigen hin und her habe ich gestern meinen kleinen Nissan Micra verkauft. Heute habe ich mit ihm die letzte Fahrt angetreten und ihn in die Ungewissheit gegeben.

Mach’s gut kleines Auto.

Die Ungewissheit hieß in diesem Fall Ussini Irgendwas und kommt aus Rumänien (geschätzt). Ein Autoverkäufer, der seinesgleichen sucht und immer in den richtigen Momenten kein Deutsch versteht.

Jedenfalls konnte ich noch sagenhafte 10,- € für den Kleinen rausholen, welche ich morgen auf den Kopf kloppen werde.

Als ich mich nochmal zu meinem Auto umdrehte, bildet ich mir ein, dass er ein wenig traurig blickte…

Wow, schon 6 Kommentare zu “Mach’s gut!”

  1. Gravatar of Rossi Rossi sprach am