Hallo Unbekannter !
 

Danke Schutzengel!

Dezember 15th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Persönliches

Es muss sowas wie Schutzengel geben. Falls nicht, hatte ich heute verdammt viel Glück im Unglück.

Engel

Anders kann ich mir sonst nicht erklären, dass heute auf der A9 nicht mehr passiert ist, als sich der Reifen eines LkW mit einen lauten Knall auflöste und mir die halbe Reifendecke entgegenkam.

Nur ein reflexartiger Ruck am Lenkrad und ein Kopfeinziehen meinerseits und schon gab es einen riesigen Schlag und der Reifen rasierte den linken Außenspiegel weg.

Sehr faszinierend kann ich Euch sagen. Ich mag gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn das Teil auf die Frontscheibe geknallt wäre.

Aber das Leben mag mich!

So langsam werden mir die Dienstreisen immer suspekter…

Wow, schon 13 Kommentare zu “Danke Schutzengel!”

  1. Gravatar of schnatter schnatter sprach am