Hallo Unbekannter !
 

Ich bin eine Umweltsau

Dezember 14th 2008 by Ronnie in Bildliches

Weil das Wetter heute so vorbildlich gemacht hat, was es am besten kann, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin mal wieder einfach der Nase lang gefahren. Ja, ich weiß: "Umweltsau und Klimaschwein" und so.

Aber alleine wollte ich jetzt auch nicht groß spazieren gehen. Ich meine, "alleine spazieren" gehen hat irgendwie etwas Einsames an sich und kommt gleich nach "alleine ins Kino gehen". Wie auch immer.

Ein paar schöne neue und aber auch bekannte Ecken habe ich dann doch noch kennen lernen dürfen:

DSC_7468

DSC_7476

DSC_7458

Und um meine See-Panorama-Sammlung (SPS) vollständig zu bekommen, habe ich dann noch die letzten Liter der Tankreserve leer gefahren.

Weichering_Pan_Winter

Jetzt werde ich morgen früh im Auto frieren, da ich es wegen Spritmangel mal nicht die Nacht über laufen lassen konnte :-)  

Wow, schon 9 Kommentare zu “Ich bin eine Umweltsau”

  1. Gravatar of Walter Walter sprach am